Produktmanager (m/w) Transformatoren

Computer

Oppenweiler

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Produktmanager (m/w) Transformatoren Murrelektronik GmbH Oppenweiler Sie sind für die Produktgruppe Transformatorentechnik zuständig; konzipieren und setzen Produkt- und Marketingstrategien um; die Markteinführung Ihrer Produktinnovationen und das Life-Cycle Management gehört zu Ihrer Verantwortung.

Zur Verstärkung Unserer Bu Power Suchen Wir Sie Als Produktmanager (m/w) Transformatoren Ihr Neuer Job: Als Produktmanager Sind Sie Für Die Produktgruppe Transformatoren­technik Zuständig Sie Konzipieren Und Setzen Produkt- Und Marketingstrategien Um Die Markteinführung Ihrer Produktinnovationen Und Das Life-cycle Management Gehört Zu Ihrer Verantwortung Ihr Profil: Sie Verstehen Etwas Von Transformatoren Und Sehen Ihre Berufliche Zukunft Im Produktmanagement Sie Sind Ausgebildeter Techniker Oder Bringen Ein Studium Mit Technischen Inhalten Als Background Mit Sie Haben Ein Gespür Für Markttrends Und Setzen Für Produktinnova­tionen Marketingstrategien Auf Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich In Der Produktgruppe Transformatoren Zu Einem Experten Im Produktmanagement Zu Entwickeln Und Bilden Sie Zum Certified Product Manager Aus Ihr Mehrwert: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Internationalen Familienunternehmen Individuelle Auf Sie Zugeschnittene Berufliche Förderung Vertrag Mit Bonusvereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Automatisierung Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Aus Einer Hand Die Grundlagen Unseres Erfolges Sind Innovative Produkte Ausgeprägte Markt- Und Kundenorientierung Effektive Logistik Teamwork Mit Engagement Und Qualitätsbewusstsein Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Entwicklungsingenieur Entwichklungsingenieurin Transformatoren Projektmanager Projektmanagerin Ingenieur Ingenieurin Junior Produktentwicklung Produktmanagement Projektleitung Projektmitarbeit Bw Baden Württemberg Baden-württemberg Produktmanager (m/w) Transformatoren Sie Sind Für Die Produktgruppe Transformatorentechnik Zuständig Konzipieren Und Setzen Produkt- Und Marketingstrategien Um Die Markteinführung Ihrer Produktinnovationen Und Das Life-Cycle Management Gehört Zu Ihrer Verantwortung Oppenweiler

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Rüsselsheim)

Financial Controller / Referent Bilanzierung Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)